Fiennie K L

Fiennie (Athene) mit ihrem neuen Freund. Fiennie hat ihn sofort adoptiert

Wir gratulieren Bastian zu seinem Erfolg in Aarau. 2 x die Höchstformwertnote und 2 x den zweiten Platz

Res CAC Karten

Nach soviel Erfolg darf gechillt werden

Bastian Pause

Barnaby, jetzt Paul, hat sich super entwickelt.

Auf dem Foto ist er mit seiner Gefährtin zu sehen

Barnaby Mai

 

Be Milow (Buddha) ist ein großer imposanter Rüde geworden

Trotzdem schafft er es noch sich in den Sessel zu kuscheln

Auch Milow hat ein traumhaftes Zuhause gefunden.

Wir bedanken uns bei den liebevollen Welpeneltern für die Fürsorge

Be Milow

 

 

 

Bastian Bozen

Bastian. Ein Schnappschuss auf der Ausstellung in Bozen

Ein wunderschöner Hund. Er hat den Kopf seiner Mutter geerbt.

Wir bedanken uns bei seinen Besitzern für die liebevolle Aufzucht

Always Lilly mit "ihrem" Baby

Lilly B

Artis von der Hansalinie

im März 16 stand sie auf einer Richterprüfung zur Verfügung

Artis RP

 

 

Adonis nach bestandenem Erziehungskurs

 

lieber Besuch war da. Artis, Arischa und Ziu freuen sich wenn Lotti zu Besuch kommt. Alle spielen ausgiebig miteinander und erobern beim anschließenden Spaziergang die Welt

 

 

 

Unser Engelchen Arischa

 

zwei Fotos von der schönen schwarzen Always Lilly. Fotografin war Tina Nitsche

Athene (Fiennie) unsere Niederländerin im Januar 15

Sie ist eine kompakte kräftige Hündin geworden. Bei Ihrer Familie hat sie auch ein tolles Zuhause gefunden

am Tag der offenen Tür am 23.09.14 unserer Hundeschule und Zubehörshops durften sich Artis und Arischa unter die Gäste mischen

Hier sind die Beiden mir ihrer Freundin Emma und Anton zu sehen

Bilder von der Geburtstagsparty am 19.06.14

Atze und Afra

Am 1. Mai war auch unsere Athene (Fiennie) mit ihrem "Bruder" Jüpji vom Haus Tiefenbach und seiner Schwester unterwegs. Wie man sieht hatten alle 3 und ihre Menschen viel Spaß

Wir hatten am 1. Mai ein Treffen mit Welpenkäufern

Atze, Afra, Artis und Arischa tobten miteinander und verstanden sich prächtig. Ziu wurde sofort wiedererkannt und sie freute sich über ihre Welpen.

gemütlicher Plausch auf der Bank mit Artis und Afra

Artis

Atze

 

Alvares, genannt Alwin hat sein erstes J-CAC in Chemnitz auf der CACIB Ausstellung erreicht. Wir freuen uns riesig mit der Familie. Aus diesem kleinen Mann unten wird ein stattlicher Rüde

 ein Bild von Amazing Hope, genannt Happy

 

 

 

Einige Schnappschüsse von Adonis

 

 

Adonis

Natürlich hatte jeder seinen Fotoapparat vergessen. Am Sonntag, den 16 Februar hatten wir ein schönes Welpentreffen mit Mama Ziu und ihren Kindern Artis, Afra, Atze und Arischa. Alle 5 tobten auf dem großzügigen Grundstück der Familie Kestermann. Für Artis und Arischa waren die Ziegen neu und aufregend und die Pferde, die so neugierig die "Fremdlinge" beschnüffelten. Ziu erkannte sofort ihre Welpen und umgekehrt war die Freude auch groß. Die Geschwister waren ein Herz und eine Seele und sanken Abends alle komatös in den Schlaf. Atze hat sich zu einem prächtigen, sehr gut proportionierten Rüden entwickelt. Afra die Grautigerhündin ist ebenfalls eine sehr schöne Hündin geworden. In allen Proportionen eine  korrekte Hündin.Wichtiger ist, die Beiden machen ihren Besitzern viel Freude und sind sehr lieb und ausgeglichen.

Herzlichen Glückwunsch an Katja Arlt und Alvares von der Hansalinie. Ich freue mich sehr für die Beiden, dass Alvares in Limburg auf der CAC Schau am 26.01.14 in der Jüngstenklasse den 1. Platz gemacht hat und Bester aller Farben wurde.

Ein Foto von Jutta Bauernschmitt

Hier ein Schnappschuss

eine fliegende Holländerin

Athene (Fiennie) von der Hansalinie

beim Small Talk auf der Hundewiese mit den "Großen"

Der kleine Alvares - liebevoll zu Alwin abgekürzt
hat auf dem OG Wettstreit am 03.10.13 in Bayern bei der OG Bayreuth
ein VV 1 erhalten und wurde bester Nachwuchsrüde. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin
Ich habe ihn dort besucht. Es war schön den kleinen Mann wieder zu knuddeln - er hat tolle Besitzer, trotzdem fiel die Trennung schwer

Alvares von der Hansalinie hat auf seiner ersten Ausstellung in Tegau
ein v v  (vielversprechend ) bekommen
Wir freuen uns für die neue Besitzerin Katja Arlt und gratulieren herzlich

Alvares mit dem Richter Herrn Schwabe in Tegau bei der OG Weida

Alvares mit 15 Wochen auf der Ausstellung.

Athene heißt bei ihrer Familie Fiennie

Sie hat einen großen Bruder - den sie natürlich voll in ihrer kleinen dicken Pfote hat

wie alle Geschwister ist sie mit Lebewesen aller Art verträglich und spielt sehr freundlich und sanft mit kleineren Hunden