Hallo,
ich bin Athene und  als Prinzessin, die ich bin, lebe ich jetzt in einem Land mit einem König als Staatsoberhaupt. Dafür musste ich allerdings meine deutsche Staatsbürgerschaft abgeben und in die Niederlande ziehen. Dort habe ich einen gestromten Doggenkumpel und zwei Menschen, die versprochen haben mich viel zu streicheln.

 

 

 

 

Athene

 

optisch sehr schön. Pfiffig und sehr menschenbezogen. Athene liebt Menschen und ist immer dabei etwas Neues auszuprobieren. Eine traumhafte Hündin


Amazing Hope hat ein wunderschönes Zuhause gefunden.

Amazing Hope

ist ein Schmuser und kann ganz lieb kuscheln. Sie kann aber auch anders -

Hope ist ein aktiver kleiner Feger

Amazing Hope ist unternehmungslustig und beim Entdecken von Neuem immer vorneweg. Amazing Hope liebt Menschen und kuschelt gerne

Hier ist Hope mit ihrer Freundin Klara

 

Hallo,
ich bin Athene und  habe meine Züchterin beauftragt mein
Wunschprofil für meine zukünftigen Besitzer zu erstellen
a) ich brauche ganz viele Streicheleinheiten
b) ich bin unternehmungslustig und clever, also möchte ich Menschen, die auch etwas mit mir unternehmen
c) ganz wichtig - ein standesgemäßer Schlafplatz sollte in meinem neuen Zuhause sein. Seit meiner 3. Woche kann ich schon aufs Hundesofa klettern und seit 1 Woche ist das MEINE Liege.
Um mich kennenzulernen bitte bei meiner Züchterin anrufen
02593/7200

 

Athene

optisch sehr schön. Pfiffig und sehr menschenbezogen. Athene liebt Menschen und ist immer dabei etwas Neues auszuprobieren. Eine traumhafte Hündin